Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
74
Loren
Alles Gute zum Geburtstag, und bleib so wie du bist. Es ist immer ein Wahnsinnerlebniss mit dir. Bleib gesund
73
Massage mit Lynn
Sie sind tolle Massagen, wow echt klasse, dafür herzlich Dank. Gerne komme wieder mit dir. Klasse wow und guten Leistung für diese Arbeit. Einfach sprachlos. Wow. Echt Süß mit viele Herzen und freundliche Service. Klasse und problemlos mit Schmerzenfrei
Liebe Grüße Thomas ?????????????????
72
Überragend Loreen
überragend
überwältigend
sensationel
traumhaft
grandios
..
71
Lynn
Du bist erste Sahne immer wieder ich mag dich sehr dein Service deine Massagen einfach Hammer denke war schon 20 mal bei dir immer wieder schön Mit freundlichen Grüßen
70
Lorena
Ich war jetzt schon dreimal bei Lorena und jeder Besuch hat sich gesteigert. Sie ist unglaublich einfühlsam, zärtlich mit tollem Fingerspiel und weiß die Lust kontinuierlich zu steigern bis man nur noch „um Gnade“ bitten kann. Kurz: Eine tolle Frau die unglaublich zärtlich ist und bei der man kein Kunde sondern ein Freund ist.
69
Loren
Alles Gute zum Geburtstag

68
Unfassbar sinnlicher Besuch
Ich hatte das große Vergnügen, von Laura und Patty gleichzeitig in die Tiefen Welten der erotischen Massagekunst entführt zu werden. Ein unglaubliches Erlebnis mit einem noch unglaublicheren Schluss. Jede Sekunde ist es Wert und man kann mit Geld nicht bezahlen, was man hier erleben darf. Danke an euch und die beiden Schätze :)
67
Loreen
Tut mir leid. Wünsche Dir gute Besserung und baldige Genesung.
66
Loreen
Ich war heute bei Loreen ,es war wunderbar,kein Zeitdruck,
sehr einfühlsam ,das war nicht mein letzter Besuch bei ihr.
65
Ich war letzte Woche beim Laura...Sie ist eine bezaubernde geile Schnecke...
LG Laura ich komme bald wieder